A3 Snowboardcrew Blog

www.snowboardcrew.de

Flower

tbm – end of the season edit

Rail Maschine Hannes

Hier ein kleiner Jib Clip von unserem Hannes. Wer auf RailAction steht, muss sich das unbedingt rein ziehen! Alle anderen auch!
Gefilmt wurde in den letzten Wochen hauptsächlich in den Gebieten rund um Innsbruck.

Parkorama Feldberg

Vor etwa 3 Wochen war ich mit Simon Rauser für Q-Parks auf dem Feldberg filmen. Herausgekommen ist dieser kleine Clip.

Danke Liftverund Feldberg für die Lifttickets.

Peace Hannes

A little Old School Nr.1

So, da uns in letzter Zeit einige Leute gefragt haben, ob man unsere alten Movies auch noch irgendwo anschauen kann, habe ich heute mal wieder den übelst derben A3 Klassiker “M(euter)ei” :-D für euch hochgeladen.

rinn


Neulich an der Donkey in Rinn.

IMG_0558

IMG_0543

peace hannes

Marco die 2te

Im neuesten Video stellt euch Marco den kompletten SnowPark in Alta Badia vor. Seeehhr Nice!

Außerdem noch etwas Freeride Action aus den Dolomiten

Shaper Marco

Wie die meisten schon wissen, hat es unseren Rider Marco nach Alta Badia (Italien) verschlagen, wo er die Saison über als Shaper für QParks arbeitet! Hier ein kleines Video in dem er zu sehn ist:

Peace

TBM AFTERNOONS 02

Danke Hannes Lohrer fürs schneiden.

Peace Hannes

Update

Hannes ist in der Badischen Zeitung in der Ausgabe vom 11. Februar abgelichted:
Badische Zeitung

und Patrick konnte sich am Samstag einen guten 6ten Platz beim Chill and Destroy Contest auf dem Feldberg sichern.
IMG_6097

Herzlichen Glückwunsch!

Peace

Erste Banshee Bungee Session

Wir haben vor kurzem unser Banshee Bungee bekommen, und es direkt in einer kleinen NightSession an einem Todtnauer Streetrail getestet.

Mit dabei waren Marc, Hannes, ich (Patrick), Lukas Knotz als Fotograf und Jonas Behrens als Filmer ;-)

tns1

Patrick – fs 50-50 fs 360 off

tns2

Hannes – fs nosepress fs 180 off

Merci Lukas für die Mühe und den ganzen Stuff  (Generator, Strahler, usw.)

Ciao Zusammen,

Patrick